Das ICH in Gemeinschaft

Scott Peck, Forum und Dialograum
    ◊ Fr 08:45 - 16:30 - Kleiner Saal 

Auf dieser Forschungs-Insel hast du die Möglichkeit dich im Gruppen-Kontext tiefer zu erforschen, deine Grenzen zu testen, dich zu zeigen, dich zu schleifen, dich zu reflektieren, dich selbst zu erstaunen, dich gar neu zu erfinden, dich zu erkennen in dir selbst und im anderen, die Summe deiner Anteile und die Summe und das mehr der Gruppe wahr zu nehmen. Du bekommst Raum. Du gestaltest Raum mit. Ein Spielfeld der Ermächtigung, der Kreativität, des Lernens und Wachsens.

Du wirst eine Einführung in die Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck bekommen, dich im Forums-Format üben und verschiedene Dialog-Settings kennenlernen.  


Inselbegleiterin: Christine Dürschner - BeziehungsDesign - Praxis für Dialog: Als Coach, Trainerin & Gemeinschaftsmitglied (Schloss Glarisegg, CH-Steckborn) forsche ich im Bereich Kommunikations- & Beziehungsentwicklung. Prozessdesign & -begleitung im Gruppenkontext lassen mein Herz tanzen, genauso wie das individuelle Coaching und die tiefe Trauma-Therapie, welche ich in meiner Praxis anbiete. This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.